Beachvolleyball für einen guten Zweck

blue ant cup teams

Im September 2018 nahm die convivo GmbH am Blue Ant Cup, zur Unterstützung von schwerkranken und sozial benachteiligten Kindern teil.

Der Blue Ant Cup ist ein Benefiz Beachvolleyballturnier, dessen Erlöse an die Aktion Kindertraum gespendet wurden. (https://www.aktion-kindertraum.de/) Mit Hilfe der Spendengelder werden unheilbar kranken Kindern und Kindern aus sozial schwachen Familien Herzenswünsche erfüllt sowie Haushaltshilfen finanziert.

Der Wettbewerb fand bereits zum 10. Mal statt und wurde von Studenten der Humboldt Universität zu Berlin in Kooperation mit der proventis GmbH organisiert. Die Studierenden sollen dadurch praktische Erfahrungen in der Projektorganisation und –Durchführung sammeln.

Die convivo GmbH agierte hierbei als Sponsor und nahm außerdem mit einem eigenen Team am Wettbewerb teil. Die Veranstaltung fand am 13. September 2018 im East 61 in Berlin Schöneberg statt, convivo erzielte den 6. Platz des Turniers. Neben dem sportlichen Vergnügen stand hier natürlich der gute Zweck im Vordergrund. Für den tatkräftigen Einsatz möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken.

Video zum Turnier: https://www.youtube.com/watch?v=-wpK6-mW4pI