convivo zieht um
nach Adlershof

18.02.2020

Die convivo GmbH wächst stätig und ist, mit ihren aktuell fast 40 Mitarbeitern, in den bisherigen Büroräumen sprichwörtlich aus allen Nähten geplatzt. Daher musste dringend etwas getan werden. Am 14. September 2019 war es dann so weit: convivo zog von ihrem Office in Berlin Friedrichshain in den Wissenschafts- und Technologiepark nach Adlershof.

Für die nächsten 10 Jahre hat convivo hier ein neues Zuhause gefunden. Das große und lichtdurchflutete Büro umfasst eine Fläche von 1.056 m², im 4. Obergeschoss des neu errichteten Nubis Projektes, direkt am S-Bahnhof Adlershof. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten Platz für weiteres Wachstum sowie parallel stattfindende Meetings und Events.

Große, helle und freundlich gestaltete Büroräume verbessern den Arbeitsalltag, genau wie großzügige Aufenthalts- und Pausenbereiche, welche zum Verweilen und Kochen sowie zum gemeinsamen Austausch in der Mittagspause einladen. Zudem darf der Kicker natürlich auch in den neuen Büroräumen nicht fehlen.

Wir möchten uns noch einmal für Einsatz und Engagement für einen reibungslosen Umzug bei unseren Mitarbeitern bedanken.